<![CDATA[{TITLE}]]> {LINK} {AUTHOR} {DATE} <![CDATA[NZXT updatet die hauseigene Überwachungs- und Steuerungs-Software CAM auf Version 4.0 ]]> NZXT, ein führender Entwickler von softwarebasierten Hardwarelösungen für Gamer und Enthusiasten, gibt heute bekannt, dass die neueste Version von NZXT CAM, der kostenlosen PC-Überwachungssoftware, ab sofort zum Download zur Verfügung steht.



Die NZXT CAM 4.0 Software wurde dabei von Grund auf überarbeitet. Die neu gestaltete Benutzeroberfläche wurde vereinfacht und besser organisiert, um die wichtigsten Informationen hervorzuheben, die Anwender benötigen, um den Status ihres PCs zu checken. Die verbesserte Benutzeroberfläche ermöglicht zudem eine bessere Kontrolle über Daten, die innerhalb NZXT CAM ausgetauscht und empfangen werden. Neu hinzugefügte Kategorien wie Bandbreite und Ressourcenverbrauch ermöglichen es dem Anwender zu verstehen, welche Prozesse das System am meisten auslasten. Zudem wurde das Gameplay-Overlay überarbeitet, um die Kontrolle darüber zu verbessern, welche Informationen im Spiel angezeigt werden sollen.

"Unser Ziel mit CAM war es schon immer, eine großartige Software zu entwickeln", sagt Johnny Hou, Gründer und CEO von NZXT. "Wir haben der CAM-Software [in der Vergangenheit] nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die sie verdient. Für die Version 4.0 haben wir mehr Zeit und Ressourcen für Verbesserungen aufgewendet, und das wird auch weiterhin ein Schwerpunkt sein. Wir freuen uns sehr über das Endergebnis und ermutigen Anwender, auf die Version 4.0 zu aktualisieren. Das Feedback aus der Community ist uns wichtig. Bitte wenden Sie sich an NZXT, wenn Sie Probleme mit der NZXT CAM Software haben sollten."

NZXT CAM 4.0 Eigenschaften

Stabil, schnell und ressourceneffizient
NZXT CAM 4.0 ist optimiert, um schneller installiert und gestartet zu werden. Die Software verbraucht nun weniger Ressourcen und läuft stabiler, um Anwendern das beste Erlebnis zu bieten.

Einfache und moderne Benutzeroberfläche
Eine vereinfachte Benutzeroberfläche ermöglicht es dem Anwender, schneller die Daten zu finden, die er einsehen möchte, und priorisiert die interessantesten Informationen.

Transparente Datenschutzkontrollen
Alle über NZXT CAM 4.0 gesendeten Daten sind anonymisiert und werden nur zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von NZXT CAM verwendet. Jeder Benutzer hat die Möglichkeit, das Senden der Daten abzulehnen.

Verbesserte Überwachung
NZXT CAM 4.0 bietet Anwendern einen ganzheitlichen Überblick über die aktuelle und historische Leistung ihres Systems, einschließlich der Bandbreitenauslastung und der Ressourcenauslastung pro Prozess.

Überarbeitetes In-Game-Overlay
Ein verbessertes Overlay ermöglicht die Anpassung der Informationen, die Sie im Spiel sehen möchten, wie Frames pro Sekunde, Bandbreitenauslastung, Systemtemperaturen sowie CPU- und GPU-Auslastung.

Optimierte Benutzerprofile
Speichern Sie verschiedene Einstellungen nach Ihren Bedürfnissen und wechseln Sie zu jedem Zeitpunkt auf das gewünschte Profil. Alle Daten werden in der Cloud gesichert, um den Zugriff im Falle eines Systemausfalls zu erleichtern.

Kompatibilität
Jedes NZXT CAM-fähige Gerät wird von der neuen Softwareversion 4.0 unterstützt. Anwender werden weiterhin in der Lage sein, per NZXT CAM Lüfter-Kurven und die RGB-Beleuchtung zu steuern und die überarbeitete adaptive Lautstärkeregelung (zukünftiges Feature) zu verwenden.

Verfügbarkeit
Ab sofort unter nzxt.com/camapp

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5638 Patrick Wed, 20 Nov 19 07:33:06
<![CDATA[Global Cold War simulation Sigma Theory gets out of Early Access on November 21st]]>

Der französische unabhängige Entwickler Mi-Clos Studio hat gestern angekündigt, dass ihr neues, nahes Zukunft Spionage-Simulationsspiel Sigma Theory: Der globale Kalte Krieg wird am 21. November 2019 einen 1.0-Start auf Steam (PC, Mac und Linux) erhalten. Derzeit in Early Access, Sigma Theory erlaubt es Spielern, ihre eigene Geheimdienst zu gründen, Elitespione zu rekrutieren und ihren Weg zur Weltherrschaft zu bestechen, zu verführen und zu ermorden.

Nach 6 Monaten eines lebhaften Early Access ist das Spiel nun ein vollwertiges rundenbasiertes Strategiespiel mit mehreren Spielmodi wie Classic, Custom und der ersten Episode des Story-Modus. Der Spieler kann sein Spionageteam aus einer Besetzung von mehr als 60 einzigartigen und vielfältigen Charakteren rekrutieren. Das Gleichgewicht des Spiels wurde mit Hilfe der Community verfeinert, um das beste Erlebnis zu bieten. Von der Spionageexfiltration in der Situation bis hin zur weltweiten Weltherrschaftsstrategie ist Sigma Theory das komplette, aufregende Spionageabenteuer, inspiriert von der Spionagekultur, die Sie in klassischen Büchern finden.

Sigma Theory: Global Cold War - Teaser Trailer

Nicht nur die Elite-Agenten, sondern auch die Spitzentechnologie wird in der Sigma-Theorie eine wichtige Rolle spielen. Von der Drohnenflotte bis zum Hacken müssen die Spieler alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um feindliche Agenten zu eliminieren und ihre eigenen zu schützen. Die Spieler werden ihre Spione auf eine Vielzahl von Missionen auf der ganzen Welt schicken: Informationen sammeln, mit bewaffneten Gruppen zusammenarbeiten, sich an hochrangiger Diplomatie beteiligen, wichtige Technologien stehlen, neue Wissenschaftler rekrutieren oder sie gewaltsam extrahieren, wenn sie sich weigern, bereit zu sein. Die dynamische Geschichte der Sigma Theory, eine Mischung aus taktischem und strategischem rundenbasiertem Gameplay, ändert sich je nach Wahl des Spielers und ermöglicht mehrere unterschiedliche Endpunkte.

Über die Sigma-Theorie: Globaler Kalter Krieg Von den Machern des preisgekrönten Sci-Fi-Spiels Out There kommt Sigma-Theory: Global Cold War, Mi-Clos Studios neues futuristisches, rundenbasiertes Spionagespiel für den Kalten Krieg. Nach einer paradigmenwechselnden wissenschaftlichen Entdeckung, der sogenannten Sigma-Theory, ist der Spieler eingeladen, eine eigene Nachrichtenagentur aufzubauen und tief in eine schattige Welt der Täuschung und hinterhältigen Diplomatie einzutauchen. Stark beeinflusst von der realen Erfahrung der Schöpfer in der Geheimdienstindustrie, werden die Spieler rekrutieren, bestechen und ermorden, um sicherzustellen, dass ihre gewählte Nation den Planeten in eine radikal neue Zukunft führt. Sigma-Theory: Global Cold War wird am 21. November eine vollständige Version für PC, Linux und Mac (Steam) erscheinen.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5618 Sascha Tue, 19 Nov 19 17:12:19
<![CDATA[Broken Lines bringt Anfang 2020 die Schrecken des Krieges auf Switch und PC ]]>

Broken Lines bringt Nintendo Switch und PC Anfang 2020 taktische Kämpfe und die Schrecken des Krieges.

Kann Freundschaft die Hoffnung in dieser bevorstehenden alternativen Geschichte des Zweiten Weltkriegs am Leben erhalten?

Der Publisher Super.com und der Entwickler PortaPlay gaben heute ein Veröffentlichungsdatum für das erste Quartal 2020 für den kommenden Titel Broken Lines bekannt. Broken Lines, das zu Switch und Windows PC kommt, ist ein narrativ orientiertes Taktikspiel, bei dem eine Gruppe von Soldaten nach einem Flugzeugabsturz tief hinter feindlichen Linien landet.

In dieser alternativen Version des Zweiten Weltkriegs sind Feinde sowohl mysteriöse Militäreinheiten als auch die eigenen Hoffnungen und Ängste der Soldaten, die mit den mentalen und physischen Schrecken des Krieges während ihres Kampfes um die Rückkehr in ein freundschaftliches Gebiet konfrontiert werden. Broken Lines kombiniert einen taktischen Rollenspiel-Stil mit einem "Pause und Wiedergabe"-Format. Dies bietet dem Spieler ein flüssigeres und realistischeres Gameplay, bei dem die Aktion automatisch pausiert, wenn neue Gefahren auftreten, so dass der Spieler auf die neue taktische Situation reagieren kann.

"Wir haben uns mit Super.com zusammengetan, weil wir wussten, dass sie uns helfen würden, Broken Lines zur Vollendung zu bringen und einem breiteren Publikum zu präsentieren, und heute freuen wir uns, bekannt zu geben, dass die Partnerschaft Früchte trägt", sagte Hans von Knut Skovfoged, Creative Director bei PortaPlay. "Wir glauben, dass traditionelle rundenbasierte Strategiespieler die Broken Lines enorm genießen werden, und es gibt viel zu lieben für diejenigen, die sich nach einer reichen, geschichtenbasierten Erfahrung sehnen und einen Blick auf die Auswirkungen des Krieges auf die menschliche Psyche werfen."

"Wir fühlen uns geehrt, mit PortaPlay zusammenzuarbeiten, um Broken Lines auf den Markt zu bringen", sagte Anna Grigoryeva, Director of Investment & Publishing bei Super.com. "Es ist ein besonderes Spiel, von dem wir erwarten, dass die Spieler es als etwas Neues schätzen werden, und es ist spannend, Teil der Produkteinführung, der Weiterentwicklung und der Veröffentlichung zu sein."

Broken Lines Gameplay Trailer 2019

Broken Lines ist ein taktisches Kampfspiel mit einem starken Fokus auf Charakter und Geschichte, das einen frischen, zugänglichen und innovativen Ansatz für die Einheitenkontrolle bietet. Im Spiel leiten die Spieler eine Gruppe von Soldaten, die auf einer verzweifelten Mission durch osteuropäische Schlachtfelder kämpfen, um hinter freundliche Linien zurückzukehren. Während die Soldaten durch die vom Krieg zerrüttete Landschaft ziehen, werden ihre Erfahrungen ihre Persönlichkeiten und ihre Beziehungen zueinander fortwährend prägen und eine Geschichte aufbauen, die die wahren Auswirkungen der Schrecken des Krieges - und vielleicht noch etwas mehr - offenbart.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5619 Sascha Tue, 19 Nov 19 17:12:00
<![CDATA[FSP liefert seine preisgekrönten Netzteile der Hydro G Pro-Serie an weitere Standorte]]> FSP, einer der weltweit führenden Netzteilhersteller, kündigt an, dass die neue Hydro G Pro Netzteile serie in unterschiedlichen Leistungsklassen jetzt an mehr Standorten erhältlich sein wird. Die Hydro G Pro Serie ist vollständig modular aufgebaut und verfügt über Flachbandkabel für eine einfachere Installation und einen saubereren Systemaufbau. Der FDB-Lüfter (Fluid Dynamic Bearing) und die japanischen E-Kondensatoren sorgen zusammen für eine höhere Zuverlässigkeit und geringere Geräuschentwicklung. Tatsächlich sind das Hauptelement dieser Netzteile die Schutzbeschichtungen, die das Anhaften von Staub an der Oberfläche und Flecken aufgrund von für asiatische Regionen bekannter Feuchtigkeit verhindern, was bedeutet, dass es gegen jegliche sich bildende oder auf die Oberfläche fallende Flüssigkeit geschützt ist und äußerliche Verunreinigung vermieden wird.


 
Unser Bekenntnis zur Qualität
Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir uns für hochwertige Netzteile einsetzen und nicht übertroffen werden. Die zu 100 Prozent in Japan hergestellten Elektrolytkondensatoren sind für die Langlebigkeit unserer Produkte von entscheidender Bedeutung. Der Hauptkondensator ist ein hochwertiger japanischer Kondensator mit 450 Volt (420 Volt sind nur beim 650-Watt-Modell verfügbar) mit 3000 Stunden Betrieb bei 105°C. Das Modell mit 3000 Stunden Betriebszeit bei 105°C wird derzeit mit einem monsterspezifischen Kondensator angeboten. Die zu 100 % in Japan gefertigten Elektrolytkondensatoren gewährleisten eine zuverlässige Stromversorgung und eine längere Lebensdauer, ebenso wie die Schutzbeschichtung, die das Netzteil und seine internen Komponenten vor Staub, Feuchtigkeit, Flecken und rauen Umgebungen schützt, so dass die Hydro G Pro Serie auch bei 95 % relativer luftfeuchtigkeit einwandfrei arbeitet.

Aufbauend auf dem Erfolg der vorherigen Generationen dieser Serie bieten die neuen Hydro G Pro Netzteile jetzt ein deutlich verbessertes Sicherheitsdesign mit IEC62368-Zertifizierung in kompakterer Größe sowie einen umschaltbaren Eco-Modus, der leiser ist als das Herunterfallen einer Nadel. Die Hydro G Pro Serie ist derzeit in Versionen mit 650, 750, 850 und 1000 Watt erhältlich, um allen Weltregionen und Anforderungen gerecht zu werden. Die intelligente Steuerung der Lüfterdrehzahl sorgt für eine ruhige Arbeitsumgebung bei 0-dB(A)-Betrieb. Mit dem Eco-Schalter kann der Benutzer die Funktion "Semi Fanless" aktivieren. Der zuverlässige, geräuscharme FDB-Lüfter bleibt ausgeschaltet, bis die Belastung des Netzteils 30 Prozent erreicht.
 
Zuverlässige Leistung
Ein innovatives Wärmeableitungsdesign führt die Wärme durch ein Wärmeleitpad auf der Unterseite des Netzteils ab und verwandelt das gesamte Netzteilgehäuse in einen Kühlkörper, um das Gerät kühl zu halten. Die 80 Plus® Gold Marke bietet eine weitere Garantie dafür, dass das Netzteil weniger Wärme erzeugt und weniger Energieverlust erleidet. Darüber hinaus bietet die 5-Volt-Standby-Schaltung einen stabilen 2,5-A-Ausgang, um eine hohe Umwandlungseffizienz zu ermöglichen.

Die Hydro G Pro-Serie entspricht der neuesten ATX12V V2.52 Spezifikation. Es ist um 90 % effizienter als herkömmliche Netzteile unter Belastuung und sein leiser und langlebiger 120-mm-FDB-Lüfter hält die Maschinen auch unter instabilsten Bedingungen kühl.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5617 Patrick Tue, 19 Nov 19 15:54:09
<![CDATA[Mehr als nur ein Lückenfüller: Die brandneue Beta Series komplettiert stilvoll das Sitzsack-Sortiment von Gamewarez ]]> „Wie jetzt – schon wieder ein neuer Gaming-Sitzsack, muss das wirklich sein?“, werden sich manche vielleicht fragen. Gamewarez sagt: ja – und präsentiert mit der neuen Beta Series ein weiteres Modell, das die hauseigene Produktpalette an Gaming-Sitzsäcken nun komplettiert. Die Begründung für diesen Schritt ist naheliegend: Die Beta Series schließt die bisherige Lücke zwischen der Alpha Series als Einstiegsmodell und den Oberklassen-Sitzsäcken der Classic Series – und vereint dabei das Beste aus beiden Welten. Vor allem aber punktet der neue Gamewarez Sitzsack mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis.



Die Beta Series wird als Arctic Mage (schwarz mit blauem Keder und als Crimson Warrior (schwarz mit rotem Keder) erhältlich sein, ihre Außenhülle besteht aus strapazierfähigem Polyester – das macht den Sitzsack robust, reißfest und einfach zu reinigen, falls im Eifer des Gefechts einmal Snacks oder Getränke verschüttet werden sollten. Wie der große Classic Bruder verfügt auch die Beta Series über eine stabile Rückenlehne für besonderen Komfort bei ausgiebigen Gaming-Sessions. Dazu lässt sich dank Headset-Halterung und der erweiterbaren Tasche an den Seiten des Sitzsacks alles verstauen, was der Gamer von heute zum Zocken in Reichweite haben muss. Auch das Innere des Sitzsacks kann sich sehen lassen, denn in gewohnter Gamewarez-Qualität sorgen die in Deutschland gefertigten EPS-Kügelchen dafür, dass sich die Beta Series perfekt an den Körper anpasst. An der Innenseite des im Boden eingelassenen Reißverschlusses ist ein feinmaschiges Netz befestigt, welches das Befüllen des Sitzsacks mit neuen EPS-Perlen erleichtert, falls er nach intensiver Nutzung an Volumen verlieren sollte.

 

Special Deals zur Cyber Week

Die neue Beta Series kommt mit einem ähnlich überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis wie die Alpha Series und ist ab sofort zum Preis von 99,90 € (UVP) auf www.gamewarez.de  erhältlich. Zudem gibt es dort vom 23. November bis zum 2. Dezember im Rahmen der Cyber Week weitere attraktive Aktionen – und natürlich generell alle Infos zu den restlichen Produkten von Gamewarez. 

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5616 Patrick Tue, 19 Nov 19 15:39:30
<![CDATA[Großzügig in der Fläche, stark in der Leistung: 110 cm (43 Zoll) SuperWide-Curved-Monitor von Philips]]> MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, präsentiert das SuperWide-Curved-LCD-Display 439P9H. Damit erweitert das Unternehmen seine wachsende Produktfamilie ultrabreiter Modelle nach dem Erfolg des 49-Zoll-Formats um eine Option mit 110 cm (43 Zoll) Bilddiagonale. Der Philips 439P9H bietet einen luxuriös großen Arbeitsbereich und innovative DisplayHDR-400-Technologie. Hinzu kommen zahlreiche produktivitätssteigernde Merkmale – wie zum Beispiel eine integrierte USB-C-Dockingstation, eine Windows HelloTM-Popup-Webcam mit Gesichtserkennungstechnologie für eine sichere Anmeldung und ein MultiClient Integrated KVM-Switch – sowie diverse Features für mehr Komfort.



Viel Platz für exzellente Darstellungen
Der Philips 439P9H bietet professionellen Nutzern aus dem Finanz- und Bankwesen sowie anderen Branchen alle Optionen für eine bestmögliche Performance. Mit seinem 32:10-SuperWide-Format und seiner Auflösung von 3840 x 1200 Pixeln ersetzt dieses Modell problemlos zwei 16:10-Hochleistungsmonitore – was nicht nur Zeit und Raum spart, sondern auch für mehr Ordnung am Arbeitsplatz sorgt. Dank 1800R-Krümmung profitiert der Betrachter von einem weiten Blickfeld und bis an die Bildränder verzerrungsfreien Darstellungen. Gleichzeitig wird dadurch ein immersiver Effekt erzielt, der den Anwender darin unterstützt, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Modell ist mit MultiView-Technologie sowie einem integrierten MultiClient-KVM-Switch ausgestattet. Das ermöglicht es, bei zwei angeschlossenen Rechnern das Display per Splitscreen zu teilen und beide Computer mit einer Maus und einem Keyboard zu steuern. Für eine exzellente Darstellung mit außergewöhnlicher Helligkeit, bemerkenswerten Farben und Kontrasten steht die Kompatibilität mit dem VESA-Standard DisplayHDR 400. Ein weiteres Plus: Die Adaptive-Sync-Technologie sorgt für ein flüssiges, schnelles und artefaktfreies Gameplay.

Komfortable USB-C-Dockingstation für mobile User
Wer Zeit sparen und seine Produktivität steigern möchte, wird von der integrierten USB-C-Dockingstation mit Stromversorgung begeistert sein, die zahlreiche praktische Funktionen über einen einzigen schlanken, reversiblen USB-C-Anschluss zur Verfügung stellt. So kann zum Beispiel neben Tastatur, Maus und RJ-45-Ethernet-Kabel auch ein Notebook an die Dockingstation des Monitors angeschlossen werden, um hochauflösende Videos abzuspielen, Daten in Höchstgeschwindigkeit zu übertragen und es aufzuladen. Einfacher und flexibler geht es nicht für User, die ihr Notebook regelmäßig auch in Meetings nutzen oder mit auf Geschäftsreisen nehmen.

Komfortabel arbeiten
Der Philips 439P9H ist mit einer Reihe moderner Features für komfortables Arbeiten auch bei längeren Sitzungen ausgestattet. Der LowBlue-Modus beispielsweise schützt die Augen vor Ermüdung. Der EasyRead-Modus bietet ein angenehmes, papierähnliches Leseerlebnis und der schwenk-, neig- und höhenverstellbare Standfuß sowie die VESA-Halterung ermöglichen eine optimale Betrachtungsposition.

Der leistungsstarke, produktive und sehenswerte Philips 439P9H ist ab sofort für 979,00 EUR / 1.129,00 CHF (UVP) erhältlich.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5615 Patrick Tue, 19 Nov 19 12:44:11
<![CDATA[devolo Magic 1 WiFi mini: kleiner Adapter, starkes WLAN]]> Klein, aber oho! Der neue Powerline-Adapter im kompakten Format vom Marktführer devolo entfaltet im heimischen Netzwerk schnell seine Maxi-Wirkung und verwandelt jede Steckdose in einen starken WLAN-Hotspot. Er bietet moderne Mesh-WLAN-Features und stellt zusätzlich einen schnellen LAN-Port zur Verfügung.
 
 
Der devolo Magic 1 WiFi mini ist der bisher kleinste Adapter der Magic-Familie und sorgt für Maxi-Netzwerkleistung an jeder Steckdose. Das kleine Kraftpaket fügt sich ohne Aufwand in jedes Magic-Netzwerk ein und stellt im WLAN-Betrieb einen zuverlässigen Zugangspunkt für ein stabiles Mesh-WLAN zur Verfügung. Die erprobte G.hn-Technologie sorgt für ein sattes Performance-Plus und ermöglicht Datenraten von bis zu 1.200 Mbit/s über die Stromleitung.
 
 
Technik und Komfort für heute und morgen
Das ist Komfort mit Zukunft: Durch den G.hn-Standard ist der devolo Magic 1 WiFi mini bereit für die Heimvernetzung der Zukunft und sorgt lange Zeit für beste Anbindung – alle kommenden Firmware-Updates sind selbstverständlich kostenlos. 
 
devolo Magic: einfach einstecken und loslegen
Die deutschen Powerline-Experten von devolo entwickeln seit über 17 Jahren starke Lösungen für die smarte Vernetzung via Powerline Communication und WLAN. Die Produktreihe Magic vereint den großen Erfahrungsschatz des Technologieführers mit modernen Innovationen und einer besonders einfachen Handhabung: Ist ein Magic-Adapter mit dem Router verbunden, lässt sich an jeder beliebigen Steckdose ein weiterer Adapter platzieren. Dabei gilt: Plug & Play. Denn dank Auto-Pairing finden sich die Magic-Adapter bei der Erstinstallation automatisch und stellen eine verschlüsselte Verbindung her. 
 
Passend zur Produktlinie stellt der Aachener Hersteller darüber hinaus die kostenlose devolo Home Network App bereit. Neben einer nutzerfreundlichen Oberfläche bietet sie eine intuitive Assistenzfunktion, die Nutzer Schritt für Schritt durch die gesamte Installation begleitet. Die Home Network App wird kontinuierlich zum zentralen Nutzertool ausgebaut und regelmäßig um neue Funktionen erweitert. Zusätzlich stehen die devolo Cockpit Software sowie die Web-Oberfläche zur Konfiguration zur Verfügung.
 
Preise und Verfügbarkeit
Zur Einrichtung eines neuen Magic-Netzwerks ist das devolo Magic 1 WiFi mini Starter Kit verfügbar. Das Starter Kit enthält einen devolo Magic 1 WiFi mini sowie einen devolo Magic 1 LAN-Adapter mit integrierter Steckdose sowie Gigabit-Port zum Preis von 99,90 Euro (inkl. MwSt.). Das devolo Magic 1 WiFi mini Multiroom Kit umfasst zum Preis von 159,90 Euro (inkl. MwSt.) zwei devolo Magic 1 WiFi mini und einen devolo Magic 1 LAN-Adapter. Zur Erweiterung eines bestehenden Magic-Netzwerks ist der WiFi mini  einzeln zu einem Preis von 69,90 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich. devolo gewährt auf alle Produkte drei Jahre Garantie.
]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5614 Michael Tue, 19 Nov 19 10:34:17
<![CDATA[Vorrunde unseres großen Weihnachtsgewinnspiels 2019]]> So langsam aber sicher rückt die Vorweihnachtszeit immer näher und die ersten Weihnachtsbuden werden auf den Weihnachtsmärkten aufgebaut, weswegen es auch für uns wieder an der Zeit ist, unser großes Weihnachtsgewinnspiel zu starten.

Heute beginnt unsere Vorrunde, in welcher wir bis zum 24.11.2019 eine Eisbaer 240 AiO-Wakü sowie ein paar Alphacool Goodies verlosen.

Ab dem 26.11. startet dann unsere Adventskalender richtig durch, und ihr habt täglich die Möglichkeit, tolle Preise von Scythe, Chieftec, Enermax, Endgame Gear, DeepCool, Teufel, Riotoro, Inter-Tech, wavemaster, Tado, BitFenix, QNAP, Alpenföhn, Seasonic, Toshiba, Kolink, Nerdytec, Noctua, devolo, KM-Gaming, ALSEYE, JBL, CHERY, LC-Power, Samsung, Cooler Master, evnbetter, Creative, XLAYER, Alphacool, Senheiser, Fractal Design, Roccat, HyperX, Trust, Hama, Sharkoon, ARCTIC, be quiet!, Logitech, Hercules, Thrustmaster, Blue Microphones, Nitro Concepts und MYC-Media zu gewinnen.

Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro in unserem Adventskalender!

Mit der Eisbaer revolutioniert Alphacool den AIO Kühlermarkt grundsätzlich. Sind klassische AIO CPU-Kühler Wegwerfprodukte die weder erweiterbar noch wieder befüllbar sind, ist die Alphacool Eisbaer modular aufgebaut und kann jederzeit erweitert, umgebaut oder nachbefüllt werden. Das bedeutet, die Eisbaer ist nicht einfach nur eine AIO sondern basiert vollständig auf klassischen Wasserkühlungskomponenten. Das heißt, sie ist leiser und Leistungsstärker als die durchschnittliche AIO Lösung.



Um dieses Bundle gewinnen zu können, müsst ihr uns lediglich eine kleine Frage beantworten und uns die Antwort über per E-Mail übermitteln.

Frage: Mit welchen Radiatorgrößen gibt es die Eisbaer AiO-Wasserkühlung?

 

Alle, die unsere Facebook-Seite liken und unser Adventskalendergewinnspiel öffentlich auf Facebook teilen, können ihre Gewinnchance verdoppeln, indem sie ein zweites Mal im Lostopf landen.
Nutzer, welche sogar ein drittes Mal im Lostopf landen wollen könne diese Chance erhaschen, indem sie auch unseren Youtube-Kanal abonnieren.

Hierzu müsst ihr uns euren Facebook- bzw. Youtube- Benutzernamen zusammen mit der Lösung übermitteln.

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen.

Der Einsendeschluss für diese Gewinnspielrunde ist der 24.11.2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail kontaktiert und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5592 Patrick Mon, 18 Nov 19 00:01:00
<![CDATA[MYC Webwatch]]> Nicht nur wir sind täglich fleißig an tollen Artikeln für euch am arbeiten, sondern auch unsere Partner verfassen tolle Testberichte für euch Leser, auf welche wir euch in unserem Webwatch aufmerksam machen wollen.

 

Die Artikel unserer Partner
Artikel Seite
ASUS ROG Zephyrus S (GX531GXR) – High-End-Notebook im Test Basic Tutorials
Razer Seiren Emote im Test Basic Tutorials
Sennheiser Memory Mic: Kabelloses Mikrofon fürs Smartphone im Test Basic Tutorials
Corsair HS60 Pro Surround im Test hardwareLUXX
Synology DiskStation DS620slim im Test hardwareLUXX
Sharkoon Skiller SGM3 hardwareLUXX

 

Hier auch noch einmal eine Übersicht der kürzlich von uns verfassten Artikel.

 

JBL - LIVE 220BT In-Ear-Nackenbügelkopfhörer im Test
Creative SXFI Theater - Raumklangheadset im Test
Fractal Design - Vector RS im Test

 

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5603 Patrick Sat, 16 Nov 19 15:54:17
<![CDATA[One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar 2020]]>

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass One Punch Man: A Hero Nobody Knows am 28. Februar 2020 erscheint.

 

 

Das Spiel erscheint weltweit für Playstation 4, Xbox One und PC. Auf Fans, die das Spiel vorbestellen, warten folgende Belohnungen:

Neben der Traumversion von Saitama wurden noch drei zusätzlich Charaktere bestätigt:

One Punch Man: A Hero Nobody Knows wird sowohl englische als auch japanische Voiceover sowie deutsche Untertitel beinhalten.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5602 Sascha Fri, 15 Nov 19 19:01:18
<![CDATA[Bee Simulator ist ab sofort verfügbar]]>

Bigben und Varsav Game Studios geben heute bekannt, dass Bee Simulator ab sofort für PC, Xbox One, PS4™ und Nintendo Switch™ erhältlich ist. In Deutschland kooperiert Bigben mit dem NABU (Naturschutzbund Deutschland e.V.) und ein Teil des Erlöses fließt in den NABU-Insektenschutzfonds.

Im lehrreichen Familienspiel Bee Simulator entdecken die Spieler die Welt aus der Perspektive einer Honigbiene in einem städtischen Park, der vom bekannten Central Park inspiriert wurde. Sie sammeln Pollen, wehren Wespen ab, interagieren mit anderen Tieren und stellen sich verschiedenen Herausforderungen im Leben einer Biene – und davon gibt es mehr als genug. Das Leben des ganzen Schwarms gerät nämlich in Gefahr, als die Menschen eines Tages beschließen, eben jenen Baum zu fällen, der das Zuhause des Bienenvolkes ist. Das Schicksal des gesamten Schwarms ruht von nun an auf den Schultern der Spieler.

 

 

Der in enger Zusammenarbeit mit Imkern entwickelte Bee Simulator ist eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung, die für Spieler aller Altersgruppen wichtige Botschaften im Gepäck hat. Diese entdecken sie frei beim Erkunden und Entwickeln in einer großen, realitätsnahen Umgebung: Während ihrer Abenteuer erhalten Spieler immer wieder Tipps und Informationen, die das geheime Leben der Bienen näherbringen. Dank der Koop- und Mehrspieler-Modi für bis zu vier Spieler bringt Bee Simulator zudem die Familie zusammen.

Bee Simulator ist ab sofort für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5601 Sascha Fri, 15 Nov 19 18:57:48
<![CDATA[Star Wars Jedi: Fallen Order ab sofort weltweit verfügbar]]>

Heute veröffentlichen Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm das mit Spannung erwartete Star Wars Jedi: Fallen Order. Das storybasierte Action-Adventure-Spiel begleitet Cal Kestis, gespielt von Cameron Monaghan (Gotham, Shameless), auf einer unglaublichen Reise voller liebenswerter Gefährten, skrupelloser Schurken, abwechslungsreicher Planeten sowie aufregender Lichtschwertkämpfe und eindrucksvoller Macht-Fähigkeiten. Spieler erleben zahlreiche kinoreife Momente angesiedelt in der weltweit beliebten Star Wars-Galaxis.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist jetzt weltweit auf Xbox One, PlayStation 4 und PC über Origin und Steam erhältlich. Außerdem wurde bereits bekannt gegeben, dass Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch im Epic Games Store erhältlich ist, was die Anzahl der Optionen für Spieler, sich in dieses neue Star Wars-Abenteuer zu stürzen, weiter erhöht.

 

 

„Die Arbeit an Star Wars Jedi: Fallen Order war für mich und viele im Team die Verwirklichung eines Traums", berichtet Stig Asmussen, Game Director bei Respawn Entertainment. „Wir könnten nicht aufgeregter sein, weil die Fans weltweit das Spiel jetzt in den Händen halten und die ultimative Fantasie ausleben können, selbst ein Jedi zu werden. Wir haben für dieses Erlebnis ein neues Team aus Action-Adventure-Veteranen versammelt und während der gesamten Entwicklungszeit eng mit Lucasfilm zusammengearbeitet, um eine hochgradig authentische Story, wunderbare Charaktere und ein einzigartiges Gameplay zu schaffen, die für immer ein Teil der Star Wars-Galaxis sein werden."

In Star Wars Jedi: Fallen Order schlüpfen die Spieler in die Rolle von Cal Kestis, einem früheren Padawan, der unbemerkt unter den Augen des Imperiums lebt, nachdem die Jedi im Rahmen der Order 66 des Imperators fast völlig ausgelöscht wurden. Als er zur Flucht gezwungen wird, trifft er schon bald auf seine Gefährten Cere Junda, eine ehemalige Jedi-Ritterin, die von Debra Wilson gespielt wird, und Greez, den legendären Latero-Piloten des Crew-Schiffs Stinger Mantis, den Daniel Roebuck spricht. BD-1, Cals treuer Droide, der ebenso charmant wie nützlich ist, hilft den Spielern bei der Navigation und Erkundung auf diversen Planeten, darunter der Wookiee-Heimatwelt Kashyyyk und dem noch völlig unbekannten Zeffo. Cal und seine Gefährten versuchen alles, um dem Imperium und seinem neuen Feind, der Zweiten Schwester der Inquisition, immer einen Schritt voraus zu bleiben, während sie ein uraltes Mysterium ergründen, das mit einer alten Alien-Zivilisation zu tun hat und beim Wiederaufbau des Ordens der Jedi hilfreich sein könnte.

In einer Zeit, die für Jedi zunehmend gefährlicher wird, werden die Spieler Cals Reise vom jungen Padawan bis zum Jedi-Ritter miterleben. Im Mittelpunkt des dynamischen Kampfsystems von Star Wars Jedi: Fallen Order stehen Cals Lichtschwert- und Macht-Fähigkeiten. Jedes Gefecht ist einzigartig, wenn die Spieler gegen verschiedenste Gegner antreten, von Kreaturen und Droiden über Sturmtruppen und Elite-Auslöschungstruppler bis hin zu Showdowns gegen AT-STs und mächtige Bosse. Im Verlauf seiner Reise stärkt Cal seine Verbindung mit der Macht und erlernt starke neue Fähigkeiten, die im Kampf ebenso nützlich sind wie beim Überwinden der Umgebung und Öffnen neuer Pfade durch die schönen und zugleich tückischen Schauplätze.

Star Wars Jedi: Fallen Order ist ab sofort digital und im Einzelhandel für Xbox One, PlayStation 4 und PC über Origin, Steam und den Epic Games Store erhältlich. Abonnenten von Origin Access Premier erhalten vollen Zugriff auf die Star Wars Jedi: Fallen Order Deluxe Edition auf PC, solange ihr Abonnement läuft. Weitere Informationen zu Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es hier: https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi-fallen-order

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5600 Sascha Fri, 15 Nov 19 18:54:01
<![CDATA[Fractal Design - Vector RS im Test]]>

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5595 Jannik Fri, 15 Nov 19 15:43:00
<![CDATA[ Enermax LIQMAX III 360 ARGB ]]> Das LIQMAX III 360mm Topmodell bekommt ein Upgrade auf adressierbare RGB-LEDs und wird mit einem RGB-Controller für den Stand-Alone-Betrieb ausgeliefert. Mit drei Dual-Convex RGB-Lüftern erreicht der Kühler eine TDP von 360W, wodurch der LIQMAX III 360 ARGB die neuesten Multicore-Prozessoren kühlen kann.

Mit LIQMAX III ARGB erhält auch die erfolgreiche Liqmax-Serie endlich RGB-Beleuchtung. Der Wasserblock in Acryloptik ist im dem Aurabelt™-Design ausgestattet, das für brillante Lichteffekte sorgt. LIQMAX III ARGB unterstützt die adressierbare RGB-Synchronisation mit Motherboards, die über 4-polige adressierbare RGB-Anschlüsse (5V/Data/-/GND) verfügen. Dank des von ENERMAX patentierten Dual-Chamber-Designs, des Central Coolant Inlet (CCI) und der Shunt-Channel-Technologie (SCT) erreicht der Kühler eine schnellere Wärmeübertragung und eine längere Lebensdauer. Die RGB-Lüfter mit Dual-Convex Lüfterblättern sind für Radiatoren optimiert und generieren ein hohen statischen Druck, um die Wärme aus den Kühlrippen zu pressen. Der LIQMAX III ARGB ist eine ausgezeichneter Kühler für Gehäuse, bei denen nicht auf RGB-Beleuchtung verzichtet werden soll.

 

Dual-Chamber-Wasserblock
Das patentierte Dual-Chamber-Design isoliert die Pumpe vom erwärmten Kühlmittel und verlängert die Lebensdauer des Kühlers.
Das kalte Kühlmittel gelangt mit der Pumpe in die erste Kammer und wird dann durch die Kühlplatte gepresst, wobei die Wärme aufgenommen wird. Das erwärmte Kühlmittel wird in der zweiten Kammer gesammelt und anschließend zum Radiator zur Abkühlung transportiert.

Central Coolant Inlet Design
Der Central Coolant Inlet (CCI) injiziert das Kühlmittel an der heißesten Stelle der CPU, um die Kühlleistung zu erhöhen. Die Shunt-Channel-Technologie (SCT) der Kühlplatte verkürzt den Kühlmittelflussweg und führt zu einer schnelleren Wärmeübertragung.

Aurabelt Wasserblock
Der Aurabelt Wasserblock des LIQMAX III ARGB ist mit adressierbaren RGB-LEDs ausgestattet. Für den Standalone-Betrieb zeigt der Wasserblock den Rainbow-RGB-Lichteffekt an.

RGB-Sync
Die Synchronisierbare RGB-Beleuchtung ist über adressierbare RGB-Header der Motherboards von Asus, Asrock, MSI und Gigabyte möglich.
Programmierbare Lichteffekte über die Motherboardsoftware. Razer Chroma Support mit kompatiblen Motherboards von Asrock and MSI.

RGB-Steuergerät
Das integrierte RGB-Steuergerät ermöglicht die schnelle Konfiguration von 10 voreingestellten Lichteffekten ohne ein RGB-Motherboard oder zusätzliche Software.

Dual-Convex RGB-Lüfter
Die Dual-Convex Lüfterblätter sind das Ergebnis einer feinmechanischen Berechnung der Form und der Winkel.
Die Lüfterblätter konzentrieren den Luftstrom und erreichen so einen starken statischen Druck.
Der Rahmen ist mit Gummipuffern ausgestattet, um Vibrationen und Geräusche zu reduzieren.
Adressierbare RGB-LEDs im Lüfterhub sorgen für eine helle Ausleuchtung.

Verfügbarkeit und Preise
LIQMAX III ARGB 360mm [ELC-LMT360-ARGB]: 99,90 € Hersteller UVP inkl. MwSt.

]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5593 Patrick Fri, 15 Nov 19 15:08:25
<![CDATA[RazerCare Elite-Service kommt nach Europa]]> Razer™, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, startet den RazerCare Elite-Service in Deutschland, Österreich, Frankreich und Großbritannien, um versehentliche, nicht von der Garantie abgedeckte Schäden abzudecken und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.
 
Alle Kunden, die einen Razer-Laptop über Razer.com erwerben, können sich für den RazerCare Elite-Service entscheiden. Alle Reparaturen werden von Razer-autorisierten Reparaturzentren ausgeführt.
 
 
RazerCare bietet zusätzlichen Schutz für ausgewählte Razer-Produkte auch nach Ablauf der Herstellergarantie. Es erweitert die Abdeckung auf drei Jahre und deckt mechanische und elektrische Schäden bei normalem Gebrauch ab.
 
Zusätzlich zu diesen Vorteilen deckt RazerCare Elite auch Überspannung und versehentliche Beschädigungen ab dem ersten Tag ab.
 
RazerCare Elite-Vorteile
 
 
 
 
Preise
 
Razer Blade Stealth 13 – 269,99 Euro
 
Razer Blade 15 – 299,99 Euro
 
Razer Blade Pro 17 – 339,99 Euro
]]>
http://www.ghc-lan.de\/index.php?news-5591 Jannik Fri, 15 Nov 19 11:32:42