Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» AZIO - RETRO CL...
von Jannik
» KLEVV - BOLT X ...
von Patrick
» Inter-Tech - Ar...
von Michael
» Sharp - Aquos C10
von Patrick
» Inter-Tech - S-...
von Patrick
Anzeige

AZIO - RETRO CLASSIC BT im Test



Dienstag 04. 12. 2012 - 13:12 Uhr - QPAD erweitert Service-Angebot

Allgemein

 

Der schwedische Gaming-Spezialist QPAD, Hersteller von High-End-Tastaturen, Headsets, Mäusen und Mauspads, bietet seinen Kunden ab sofort einen Telefonsupport und hat den E-Mail-Support erweitert.

„Wir wollen den Kunden nicht nur hervorragende Produkte, sondern auch einen hervorragenden Service bieten“, erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager für QPAD. Den E-Mail-Support biete man schon seit längerem, habe diesen aber ausgebaut. „Wir wollen den Kunden nicht nur bei technischen Fragen helfen, sondern auch im Vorfeld, wenn Sie nicht genau wissen, ob ein bestimmtes Produkt zu Ihnen passt“, so Fröhlig. Neben dem E-Mail-Support, der unter der E-Mail-Adresse info@qpad-germany.de oder über ein Kontaktformular (http://www.qpad-germany.de/de/kontakt/) erreichbar ist, können die Kunden nun auch die technische Hotline nutzen. Diese ist wochentags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 0511 - 676 688 37 (zum Normaltarif) erreichbar.

Darüber hinaus beantwortet der Audio-Spezialist technische Fragen auch auf seiner Facebook-Präsenz unter: http://www.facebook.com/QpadGermany


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 05.12.2012 - 12:03 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 938 mal gelesen


Dienstag 04. 12. 2012 - 12:37 Uhr - Prolimatech stellt Ultra Sleek Vortex 14 Lüfter vor

Allgemein

Mit dem Ultra Sleek Vortex 14 stellt Prolimatech einen neuen 140-mm-Lüfter vor, welcher mit einigen Besonderheiten aufwartet.

Er verfügt neben einer für 140-mm-Lüfter sehr flachen Bauform von nur 15m  auch über Montagelöcher, wie man sie von 120-mm-Lüftern kennt.

Der PWM Lüfter verfügt über 17 Rotorblätter, und dreht mit einer Geschwindigkeit von 500 - 1000RPM. Dabei erreicht er einen Airflow von 98 CFM.

Durch seine geringe Höhe von nur 15mm eignet er sich sehr gut auf aktuellen CPU Kühlern, da die Kompatibilität zu umliegenden Bauteilen höher ist als bei 10mm breiteren Lüftern.

Size: 140x140x15mm (with 120mm mounting hole)
Bearing: Double Ball Bearing
Weight: 81g
Fan Speed: 500 - 1000 RPM
Noise: 9 - 18dBA
Airflow: 98 CFM
Static Pressure: 0,9 mmH²O
Connectors: 4-PIN PWM
Rate Voltage: 12V
Rate Current: max 0,19A
Input Power: 2,04W
MTBF: 100000h / 35°C or 60000h / 60°C

 

Wann und zu welchem Preis der neue Prolimatech Ultra Sleek Vortex 14 Lüfter im Handel erhälltlich ist, ist und noch nicht bekannt.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4617 mal gelesen


Dienstag 04. 12. 2012 - 10:11 Uhr - uRage Reaper Maus mit Avago 3090-Chipsatz von Hama

Allgemein

Ein Ego-Shooter steht und fällt mit der Maus. Sind die Reaktionen dieses wichtigsten Gaming-Zubehörs nicht passend, macht das ganze kaum Spaß. Daher zeigt Hama mit dem Modell uRage Reaper eine Zockermaus, die mit dem Avago 3090 Optical-Gaming-Sensor für eine exakte Steuerung auf fast allen Oberflächen sorgt.

Bei der dpi-Einstellung wählt man zwischen 900, 1800, 2700 oder 3500, wobei jeder Wert über die dpi-Direktwahltaste auch sofort abgerufen werden kann. Eine LED gibt Auskunft über die aktuell eingestellte Auflösung.

Zusammen mit der 1000 HZ Polling Rate und gleitfähigen Teflonfüßen sind damit die Cursorbewegungen exakt und flüssig.

Da das Gewicht und der Schwerpunkt der 6-Tasten-Maus beim Zocken eine große Rolle spielen, verhelfen einsetzbare Gewichte zur bestmöglichen Anpassung.

Die fünf programmierbaren Tasten lassen sich ebenfalls auf individuelle Vorlieben anpassen, integrierte Omron-Switches garantieren ihnen lange Lebensdauer.

Blue-Illuminated-LEDs, eine Anti-Rutsch-Beschichtung und die beiliegende Gaming-Software mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten runden die Ausstattung der etwa 50 Euro teuren Maus ab.

 

- Avago 3090 Optical Gaming Sensor für eine exakte Maussteuerung auf fast allen Oberflächen
- regelbare dpi-Einstellung von 900/1800/2700/3500 dpi für genaue und flüssige Mauszeigersteuerung
- dpi-Direktwahltaste zur schnellen Geschwindigkeitsanpassung, welche an jede Spielsituation per Knopfdruck angepasst werden kann
- übersichtliche Auflösungsanzeige über LEDs
- 6 reaktionsschnelle Präzisionstasten
- 5 programmierbare Tasten (je nach Spielanforderung individuell belegbar)
- 1.000 HZ Polling Rate
- integrierte Omron Switches für längere Lebensdauer der Maustasten
- Weight Managment System: Gewichtsanpassung für einen idealen Schwerpunkt der Maus
- besonders gleitfähige Teflonfüße
- Blue Illuminated LEDs
- hohe Griffigkeit durch Anti-Rutsch-Beschichtung
- ergonomisches Design für stundenlange Gaming-Sessions
- eleganter und flexibler Gewebemantel in blau/schwarz für zusätzlichen Knickschutz
- Kabel: 2,0 m
- Plug and Play: treiberlose Installation
- inkl. Gaming Software mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten (Makrofunktion, dpi, Multimediafunktionen usw.)

Systemvoraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows 8/XP/VISTA/7


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4468 mal gelesen


Montag 03. 12. 2012 - 23:45 Uhr - Review: GX Gaming Headset Mordax HS-G600

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 07.12.2012 - 13:09 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1107 mal gelesen


Sonntag 02. 12. 2012 - 13:00 Uhr - GX Gaming Gewinnspiel von Mod-Your-Case.de

Allgemein

Gewinnt ein GX Gaming Polo-Shirt!

Passend zu unserem  über die GX Gaming Maus “Gila” verlosen wir bis zum 30.11.12 ein GX Gaming Polo-Shirt.

Um das Shirt zu gewinnen, müsst ihr uns auf Facebook liken und uns sagen, was die Gila Maus mit drei eingesetzten Gewichten auf die Waage bringt.

Habt ihr die Lösung, so schickt uns eine E-Mail mit der Lösung und eurem Benutzernamen in Facebook an: gewinnspiel@mod-your-case.de

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

UPDATE:

 

Der glückliche Gewinner steht fest.

Über das Polo-Shirt darf sich Michael W. freuen.

Die Richtige Lösung lautet 155,5g

Wir danken allen Teilnehmern fürs mitmachen.

 

Alle die in diesem Gewinnspiel nichts gewonnen haben müssen nicht traurig sein.

 

In Kürze werden wir unser Weihnachtsgewinnspiel online stellen, in dem Ihr tolle Preise gewinnen könnt.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 02.12.2012 - 13:20 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1101 mal gelesen


Samstag 01. 12. 2012 - 13:48 Uhr - Review: GX Gaming Mauspad Speed Dark Light

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 03.12.2012 - 23:44 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 964 mal gelesen


Samstag 01. 12. 2012 - 10:00 Uhr - SeaSonic baut Aktivitäten deutlich aus

Allgemein

Sea Sonic Electronics baut seine Aktivitäten in Deutschland deutlich aus. Der Hersteller von Netzteilen, Kabeln, Notebook- und CPU-Kühlern arbeitet zukünftig mit der JET Computer Products GmbH, führender deutscher ITK- & CE-Spezialdistributor, zusammen, um die Marktpräsenz zu erhöhen.

„Wir erhoffen uns durch die Zusammenarbeit mit Jet Computer eine noch bessere Präsenz am Markt und im Fach- und Onlinehandel. Wir sehen in dieser Partnerschaft eine ideale Erweiterung für die Umsetzung der SeaSonic 4G Philosophie. SeaSonic setzt als Technologieführer im Bereich Netzteile mit herausragender Produktqualität, sehr geringen Ausfallraten und technischen Innovationen deutliche Maßstäbe. Dazu bietet SeaSonic als einziger Netzteilhersteller einen Austauschservice „defekt gegen neu“ innerhalb der gesamten Herstellergarantie. Wer das macht ist von seinen Produkten überzeugt!“, erklärt Nils Stallmach, EU Channel Manager von SeaSonic Europe.
„Als Spezialdistributor konzentrieren wir uns auf Netzteile und Gehäuse und da rundet SeaSonic unser Angebot ideal ab“, erklärt Bastian Fröhlig, PR-Manager der JET Computer Products GmbH, und ergänzt: „Zum Start haben wir uns ein besonderes Angebot ausgedacht, das wir in Kürze vorstellen werden.“
 
Über SeaSonic Electronics Co., Ltd
Seit der Gründung von SeaSonic Electronics Co., Ltd im Jahr 1975 hat das Unternehmen sich auf die Erforschung, Entwicklung sowie die Produktion von hochwertigen Produkten für die Stromversorgung konzentriert. In den letzten Jahrzehnten hat SeaSonic Electronics aufgrund der modernen Technologien und der starken Forschungs- und Entwicklungsteams immer zeitnah professionelle Lösungen für die IT-Branche entwickelt.
Im Jahr 2000 ist SeaSonic Electronics erfolgreich in die Märkte Telekommunikation und Netzwerk-Technik eingestiegen. Gleichzeitig wurden die Produktionsstätten zu globalen Logistik-Zentren weiterentwickelt, um die Nachfrage nach höheren Geschäftsvolumen zu befriedigen. Auch für die Zukunft setzt SeaSonic Electronics auf Engagement, Innovation, Professionalität und die vier Gs (Großartige Technologie, Großartige Qualität, Großartige Services & Großartiger Preis), um die Ziele weiterhin zu erreichen. Zudem werden langfristige Partnerschaften gepflegt, um für die Kunden eine Win-Win-Situation zu schaffen.

Über JET Computer Products GmbH

Bereits seit 1996 steht der Name JET COMPUTER in Laatzen bei Hannover für hochwertige und innovative Computerkomponenten und Peripheriegeräte. Durch die konsequente Kundenorientierung sowie das klare Bekenntnis zu zuverlässigen und hochwertigen Produkten hat sich JET vom Einzelunternehmen zu einer der ersten Adressen in Europa für PC-Gehäuse, Netzteile und Kühler entwickelt.

Neben den genannten IT-Komponenten bieten wir unseren Kunden vielfältiges Zubehör für digitales mobiles Equipment, insbesondere für Notebooks, Notepads, Netbooks und Mobiltelefone.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1351 mal gelesen




« [ 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 ] »



2K / 360fly / ADATA / Acer / Activeon / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Aquatuning / ARCTIC / Asrock / ASUS / AVM / Beamie / be quiet! / BIG D / BitFenix / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / ID-COOLING / innoDisk / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Mach Xtreme / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shogun Bros / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Tiger / Thermaltake / Thermalright / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe



Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» AZIO - RETRO CLASSIC BT im Test
» Thrustmaster ist bereit zur Landung und enthüllt neue Details über den neuen T.Flight Hotas Ace Combat 7 Skies Unknown Edition
» DIE SIEDLER HISTORY COLLECTION IST AB SOFORT ERHÄLTLICH
» Neue Details zu GOD EATER 3
» Torchlight Frontiers: Neuer Trailer zeigt die Roboschmied-Klasse
Anzeige
Anzeige